Onychoteuthis

Für alle, die mehr wissen möchten unser Salonabend: Onychoteuthis - Arzneimittelbild 
Heute für nur 47 € statt 57 €.

Der Rabatt wird automatisch im letzten Bestellschritt Deines Kaufvorgangs abgezogen. Die Aktion dauert 48 Stunden.

Onychoteuthis banksii- „ich will nicht unters Messer kommen

Die unbekannte Schwester von Sepia. Ein wunderbares Mittel für Situationen, in denen die Patientin mit großer Kraft gegen Gewalt und Manipulation angekämpft hat - bis zur völligen Erschöpfung. Das Prinzip von Onychoteuthis ist es, unter Belastung große Hindernisse überwinden zu müssen.

Wir finden Gewalt und Manipulation, das Thema "Schnitt" und unfreiwillig "unters Messer kommen", eingesperrt, gefesselt werden. Themen, bei denen stets viel Kraft aufwenden muss, um die eigenen Interessen zu wahren.

Gerhard Ruster hat den Krallenkalmar vor circa 20 Jahren in Portugal geprüft. Wir kennen es also noch nicht sehr lange. Das Mittel hat sich allerdings in dieser kurzen Zeit schon als verlässliche "Mitarbeiterin" in der Praxis bewährt, z.B. bei Tennisellbogen und in einigen anderen Situationen, mit denen wir uns im HomöopathInnenalltag häufig konfrontiert sehen. Uns interessieren natürlich nicht nur die klinischen Aspekte, sondern auch die Hintergründe und Grundlagen der Verschreibung dieses kampfbereiten und krallenbewehrten Kopffüßlers.

Zurück
Zurück

Sepia ein Kindermittel!?

Weiter
Weiter

Bellis perennis - bei Zähnen